Omas Mützenpatent-Weste

Standard

Momentaner Stand :

Es fehlt nicht mehr viel und dann ist die zweite Hälfte vom Vorderteil auch fertig. Am rechten Rand habe ich eine Bügelprobe des Musters gemacht und genau so sieht es dann fertig aus.

Die aktuellen Maße des Teils könnten den Eindruck hervorrufen ich sei sehr klein und sehr dünn… Ich kann alle beruhigen: klein bin ich ja, aber nicht dünn! *lach* Durch das Bügeln wird die Weste die erforderliche Weite bekommen.

Nun brauche ich nur noch eine clevere Verschlußlösung ( Ideen dafür sind immer willkommen!)  und dann ist mein „Leibchen“ fertig!

So fing es an:  klix hier

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s