Puzzlequilt

Standard

Soooo!! Großer Tusch! TRÄRÄH!

…eben hat die Postbotin geklingelt. Sie muss geahnt haben, dass sie sehnlichst erwartet wurde! „Der große Umschlag passt nicht in den Briefkasten…da übergebe ich ihn besser persönlich“  Ist das nicht nett?! Vielleicht hat sie ja auch die Aufschrift auf dem Umschlag gelesen…

Was drin ist? Soll ich es aufmachen? Als Absender steht Silvia auf dem Umschlag und von ihr bekam ich eine Warnung im Voraus: FESTHALTEN! WILDE KIWI!

Also:  Gaaanz vorsichtig das Klebeband aufschneiden, Verpackung auswickeln, Begleitbrief und Label beiseite legen (lese ich später, erst will ich die Kiwi sehen!)  und dann…

WOW!!  Das nenne ich frische Vitamine!!!

 

Frisch, saftig – einfach zum anbeißen sehen die Kiwis aus!! Einfach toll! *applaus*

@Silvia: Dein Angebot auf Rückgabe bei Nichtgefallen wird kategorisch abgelehnt!! Tut mir leid *schulterzuck*, dieses Teil geb ich nicht mehr her!

Hier neben mir auf dem Boden liegen nun schon 5! Teile meines Puzzles! Ja, 5, in Worten: fünf! Bisher habe ich mich noch nicht geoutet, aber ich darf mit Stolz sagen:

Ich bin fertig! Mein eigenes Puzzleteil liegt schon eine Weile hier und wartet.

Nun fehlt nur noch ein Teilchen und ich bin schon sehr gespannt darauf. Das Gesamtbild kommt schon ganz gut rüber *untertreib*  ….

Nein, nein – ihr müßt noch auf ein zusammengesetztes Bild davon warten!  *grins*  Mitte Mai, nach dem letzten Versendetermin zeig ich es euch sofort. Versprochen!

»

  1. boaaaaaaaaaah, dann hat die vitaminbombe es fast noch am termin geschafft! klasse!
    und was hatte ich bammel, wegen verspätung, nichtauftauchenwollen der stoffe, nichtgefallen, …
    boaaaaaaaaaah, bin total erleichtert!
    lg silvia

  2. Nanu, ist ja total still bei dir! Sowas kenn ich ja gar nicht!
    Ich wünsche Dir und Familie ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Sonnentage!
    Lieben Gruß an alle
    Silvia

Kommentar verfassen

