Das letzte Kiwiteil ist angekommen!!

Standard

Das letzte Kiwiteil ist da!! Genäht hat es Katja von der Ostsee und es ist sehr schön geworden. Viel Kreativität steckt dahinter, so einen Fotoausschnitt in Stoff umzusetzen und das ist allen 5 gut gelungen!

Hier ein Foto von Katjas Werk:

links die Papiervorlage – rechts das Stoffduplikat (sorry, leider ist ein Teil um 180° verdreht fotografiert)

Wunderbar gelungen, nicht wahr?! Danke Katja!! *umärmel*

Da ich mein eigenes Teil schon seit Wochen fertig habe, kann ich mein Gesamtkunstwerk gleich hintenanfügen:

Na? Was meint ihr dazu?

Jedes Teil für sich stellt ein eigenes Kunstwerk da – als Gesamtbild summiert sich das Können der Einzelnen und es haut mich fast um! Das es so toll wird, hätte ich mir nicht träumen lassen!

Die Teilnehmerinnen will ich nochmal im Gesamten nennen:

  • Hanna  aus Österreich/ Teil obere Reihe Mitte
  • Judith aus Österreich/ Teil obere Reihe rechts
  • Manuela aus  dem Schwarzwald/ untere Reihe links
  • Silvia aus Österreich/ untere Reihe Mitte
  • Katja von der Ostsee/ untere Reihe rechts

…und mein eigenes Teil ist in der oberen Reihe links.

Vielen Dank für die tolle Aktion! Es lief alles reibungslos pünktlich und korrekt ab – das ist nicht selbstverständlich, sondern erfordert Disziplin und Fairness! Silvia hat mit ihrer perfekten Organisation die Basis für diese tolle Aktion gelegt! Dir ein EXTRADANKESCHÖN! 

Advertisements

»

  1. Liebe Birgid! Dein Bild ist einfach genial geworden!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich, soweit ich das sehe, bist du die erste mit dem Gesamtbild!
    Der Puzzleeffekt ist einfach genial, das Ergebnis finde ich ganz spannend und toll.
    Das spannende an dem Puzzle-RR ist, dass jede das Teil anders interpretiert, und man vom Detailbild oft gar nicht weiß, was das überhaupt wird.
    Ich finde, das ist bei deinem Bild ganz toll gelungen!
    Eine wunderschöne gelungene Aktion mit ganz tollen Teilnehmerinnen!
    Ich freue mich auch schon sehr auf mein letztes Teilchen und bin gespannt ob das dann auch wer erkennt, was mein Bild darstellt …
    Schönen Sonntag noch und alles Liebe
    Silvia

  2. Hallo Birgid,
    ein tolles Projekt!
    Ich habe den Werdegang ja Stück für Stück verfolgt, das Ergebnis ist wunderbar gelungen!
    Bei dem Anblick bekomme ich Appetit! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s