Geburtstagspost!!!

Standard

Zum Geburtstag kam ein tolles Geschenk von Silvia hier bei mir an. Es hat mich fast aus den Latschen gehauen!

Zuerst ein riesiger Rosenstrauß ( mit Vase!!! *staun*) und dann die dazu passende Tischdecke!!

Winding Ways in Perfektion! Vielen Dank Silvia! Dieses Muster gefällt mir doch sooo gut! Die Farben passen perfekt zu meinem Geschirr – ab sofort liegt die Decke immer hier! (…woher du das immer alles so genau weißt??….)

..und das war noch lange nicht alles:

Eine Flic-flac-Schablone (..noch so ein Lieblingsmuster) incl. bebilderter Anleitung, eine PW-Zeitschrift mit Katzenquilt, Sockenanleitungen der besonderen Art, leckeres Kürbiskernöl (…zusätzl. noch seeeehr gesund…) und natürlich Hüftgold! (…schon weggegessen… *grins* )

DANKESCHÖN!! *ganzlautnachÖruf*

Eine Antwort »

  1. 🙂 soso hüftgold schon weggeputzt?? *grins*
    freut mich, wenns dich gefreut hat! ist doch klasse, dass die tischdecke so gut drufpasst!
    lg silvia
    PS: Winding Ways machen auch total viel Spaß zu nähen! ich liebe dieses Muster.

Kommentar verfassen

