nach langer Pause zurück…

Standard

endlich finde ich wieder ein paar Krümel Zeit hier auf dem Schreibtisch, meine berufliche Hochsaison ebbt langsam ab. Damit mein Blog nicht ganz in Vergessenheit gerät, zeig ich euch mal meine Fortschritte.

Mein Starstruckquilt ist inzwischen so weit:

Das Mittelteil des Tops ist fertig. Nun warten noch unzählige „Dog-Ears“ darauf, zu einer Borte zusammengenäht zu werden. Dog-Ears? Das sind die abgeschnittenen Ecken der Einzelpatches. Schaut mal hier.

 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. oh ja, das sieht toll aus. und lauter erinnerungsstöffchen, an jedem einzelnen hängt eine persönliche geschichte.
    das muster MUSS ich auch unbedingt probieren. hab dazu einen ganzen sack hemden vom göga stehen ;-D
    brauch ich bloß mehr die notwendige zeitdafür finden…
    lg silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s