Messeeindrücke

Standard

Vor 2 Wochen fand in Karlsruhe die erste Handarbeitsmesse „Nadelwelt“ statt. Damit ging ein lang gehegter Wunsch von mir in Erfüllung – eine Messe in der Nähe für meine Hobbies!!

Selbstverständlich war ich dort!! Neben vielen Verkaufsständen mit wunderschönen PW-Stoffen, Wolle, Stickvorlagen und Zubehör gab es auch eine Ausstellung interessanter Quilts zu sehen.

Hier mal ein Foto von vielen:

Mein persönliches Highlight war eine Longarm-Quiltmaschine an der ich einige Zeit nähen durfte. HIMMLISCH!! Ich schwebte wie auf Wolken… *lach*  Mit solch einem Profigerät lassen sich wahre Kunstwerke erschaffen! Der Wunschtraum meiner Quilterinnenseele!

Genau so sah sie aus klixx

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s