Messeeindrücke

Standard

Vor 2 Wochen fand in Karlsruhe die erste Handarbeitsmesse „Nadelwelt“ statt. Damit ging ein lang gehegter Wunsch von mir in Erfüllung – eine Messe in der Nähe für meine Hobbies!!

Selbstverständlich war ich dort!! Neben vielen Verkaufsständen mit wunderschönen PW-Stoffen, Wolle, Stickvorlagen und Zubehör gab es auch eine Ausstellung interessanter Quilts zu sehen.

Hier mal ein Foto von vielen:

Mein persönliches Highlight war eine Longarm-Quiltmaschine an der ich einige Zeit nähen durfte. HIMMLISCH!! Ich schwebte wie auf Wolken… *lach*  Mit solch einem Profigerät lassen sich wahre Kunstwerke erschaffen! Der Wunschtraum meiner Quilterinnenseele!

Genau so sah sie aus klixx

 

Kommentar verfassen

