Aunt Clara Quilt

Standard

Mein Aunt Clara Quilt ist fertig! Komplett fertig! Fast 1 Jahr hat es gedauert, meine erste von Hand genäht und gequiltete Kuscheldecke.

Die Rückseite besteht aus schwarzem Fleece, das Top ist aus unzähligen Stoffresten zusammengesetzt. Es gibt auch einen „Zwilling“ zu meinem Quilt, da ich mit Silvia ganz viele Stoffstücke getauscht habe. Eine wunderbare Projektarbeit, die nun beendet ist. Jeden Tag erinnert er mich nun an unsere ganz besondere Freundschaft.

 

»

  1. ICH GRATULIERE DIR HERZLICH! SUPER!
    UND JA; ICH ERKENNE VIELE TANTEN WIEDER!
    DIE RANDLÖSUNG MIT DEM BUNTEN BINDING FIND ICH SEHR GELUNGEN UND PEPPT RICHTIG AUF! TOLL! KANNST MIR BEI GELEGENHEIT FLÜSTERN WIE DAS GEMACHT IST?
    KANNST STOLZ DARAUF SEIN.
    DAS HEISST ICH DARF IHN DANN MAL BEI MIR IN EMPFANG NEHMEN? DA FREU ICH MICH SCHON RIESIG DRAUF.
    ZUM TREFFEN NEHME ICH MEINE TANTE AUCH MIT – ZWECKS GEGENSEITIGEM KENNENLERNEN *LACH*
    LG SILVIA

  2. Hi Birgid,

    die Tante ist richtig klasse geworden. Glückwunsch dazu. Und genau wie bei Silvia bewundere ich, dass der komplett von Hand genäht ist.

    So weit habe ich es noch nicht gebracht. Auch sind meine Stofflager nicht so groß wie die Euren. Noch fehlt mir ein passendes Zimmer dazu.

    Gruß, Claudia

  3. Sehr scchön geworden, eine tolle Farbenpracht, die durch das schwarz gut zur Geltung kommt.
    Meine Hochachtung vor dieser Fleißarbeit, alles mit der Hand, Klasse.

    Liebe Grüße
    Uta

Kommentar verfassen

