Starstruck

Standard

Das Top des Starstruck-Quilts ist fertig!

Aus vielen Stoffresten ist er zusammengesetzt, die zum Teil schon über 40 Jahre lang bei meiner Mutter in der Stoffkommode geschlummert haben. Damit ruft er viele Erinnerungen an längst vergangene Tage hervor. Da sind z.B. Stoffreste von Kleidern/Schlafanzügen/Kissen usw. verarbeitet, die ich als kleines Mädchen von ihr genäht bekam. Mal sehen, ob er ihr gefällt…

Advertisements

»

  1. wowwwwww, das geht ja heute schlag auf schlag hier!
    dieses muster ist einfach genial, und die sterne kommen ganz toll raus! das steht bei mir auch noch auf der liste – unter anderem *grins*
    deine mutter wird sich riesig freuen, und stunden damit beschäftigt sein, sich an geschichten zu den jeweiligen stoffen zu erinnern und in erinnerung zu schwelgen! das ist persönlich, wie es mehr nicht geht!
    tolle arbeit!
    lg silvia

  2. Hi Birgit,

    einfach nur klasse, was Du da wieder gezaubert hast. Ich bewundere ja Dein konsequentes Durchhaltevermögen.

    Und schön, wenn ein Quilt so viele Erinnerungen mit sich trägt. Der wird bestimmt gefallen.

    Gruß, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s