Origamiquilt ist fertig!

Standard

Ich habe ein weiteres Großprojekt zu Ende gebracht! Parallel zum Aunt Clara Quilt habe ich in den letzten Monaten – genauer gesagt seit Sommer 2010 – an einem zweiten handgenähten Quiltprojekt gearbeitet. Und zwar hatte ich mich in einen  Quilt in Atarashii-Technik verguckt. Wie das funktioniert? Hier ein Bericht über die Entstehung der einzelnen Patches.

Und hier der fertige Quilt:

Die Rückseite sieht so aus:

Ein paar Details:

 

 

 

 

»

  1. Hallo Birgid, wunderschön ist der geworden! Als ich das erste Mal davon hörte am Telefon konnte ich mir nix vorstellen. Aber dann wurde er so ein tolles Teil! Gratuliere! und viele viele Sterne und Extraraketen für dein Durchhalten, ich weiß, dass du manchmal schon ziemlich genervt warst *lach*
    Gratulation und schönes Wochenende!
    silvia

  2. Oh, oh, oh – da komme ich alle Jubeljahre mal vorbeigesegelt und finde immer noch schönere Projekte und Endergebnisse vor als vorher.
    Superschön isser!!

    winke, Evchen

Kommentar verfassen

