Ein neues Projekt..

Standard

Ein neues Projekt ist gestartet!

Nachdem ich schnell hintereinander meine 2 Handnähprojekte (Aunt Clara und Origamiquilt) fertiggestellt habe entstand eine große Leere auf meinem abendlichen Stichelplatz. Klar, diverse Stricksachen liegen immer parat, aber mir fehlte dieses meditative Sticheln an kleinen Stoffstücken.

Lange suchen musste ich nicht, denn   Silvia    hat mich sofort wieder mit einem neuen Virus angesteckt. Viele schöne 6-strahlige Sterne aneinandergereiht. Das kann ich mir sehr gut als Decke vorstellen! „Sternenhimmel“ wäre ein passender Name? Meine Sterne werden hell, der Hintergrund dunkler in Blautönen – so sieht mein Plan aus.

Erste Erfolge kann ich auch schon zeigen:

Eine Antwort »

  1. hallo birgid, bin schon gespannt, wie du das weiter arbeitest!
    da passen doch die stöffchen gut dazu, gelle?
    liebe urlaubsgrüße
    silvia
    ps: waren gestern bei den 5-fingers. wetter war toll! bericht gibts am nachmittag…

Kommentar verfassen

