Neues vom Puzzlequilt

Standard

Zusammengenäht und zugeschnitten sieht der Puzzlequilt schon ganz manierlich aus. Die Kiwis kann man erkennen, oder? *lach*

Nur wie soll ich daraus eine große Tasche nähen ohne das Bild zu zerstückeln? *grübel* Bin für Ideen dazu sehr dankbar!!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. schön, nun mit trennstreifen, das macht es sogar noch interessanter. tja, ich hatte das teil ja am samstag im original gesehen. würdest du pw kurse besuchen, würde ich sagen mach eine tasche für die schneidematte, denn das teil ist echt riesengroß.
    weißt was, lass es einfach nochmal sacken, dann kommt die zündende idee. tja, stell dir vor, ich hab mein teil noch gar nicht begonnen *grmppppppppppf*
    da ist tochterkind eher mit dem studium fertig.
    lg silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s