Wichtiger Termin!!

Standard

Noch 20 Tage, dann darf ich das erste “ Türchen“ an meinem Adventskalender öffnen! Der Countdown läuft!

Bisher liegen beide Kartons von Silvia unberührt hier in meinem Nähstübchen. In ein paar Tagen werde ich mit dekorieren beginnen und mal in einen Karton reinschauen. Da liegen dann wahrscheinlich 24 kleine Geschenke drin, oder Silvia? Auf dem anderen Karton steht ein Warnhinweis: Erst öffnen wenn Freigabe erteilt ist! Ok,Ok! Wird gemacht! *lach*

Eine Antwort »

  1. woher soll ich wissen, was in den kartons ist?????????
    *schmunzel*
    ich bin schon soooooooooooooo gespannt, was du sagen wirst. und umgekehrt. dein paket steht ja auch noch jungfräulich da. hab es ganz nach hinten geschoben, dass ich nicht in versuchung komme … (schüttel, rüttel, schnupper, horch, klopf).

Kommentar verfassen

