Adventskalender….alle Jahre wieder!

Standard

Es ist mittlerweile schon eine liebgewordenen Tradition geworden mit Silvia einen Adventskalender zu tauschen. Das möchte ich nicht mehr missen. Die täglich Spannung was wohl im nächsten Päckchen verborgen ist lohnt jede Mühe. Deshalb ist es nicht überraschend, dass wir schon vor ein paar Wochen die übernächste Advent-Saison, also Dezember 2012, fest „gebucht“ haben.

In ein paar Tagen geht es los! *freu* Ich stehe schon in den Startlöchern. Der Kalender ist seit dem Wochenende mit den Päckchen von Silvia gefüllt und hängt an seinem Platz. Schaut mal hier:

Eine Antwort »

  1. oh, da muss ich den deinen aber auch gleich befüllen. das paket steht wie übernommen so noch in meinem arbeitszimmer, nicht betatscht, beschnüffelt, behorcht und auch nicht beschüttelt…
    und gaaaaaaaaaanz nach hinten geschoben. damit ich nicht in versuchung komme!
    lg silvia

Kommentar verfassen

