Flicflac Top fertig!

Standard

Das FlicFlac-Top ist gestern noch fertig geworden. Nun fehlt nur noch ein Rahmen rundherum um eine ausreichende Deckengröße zu erreichen. Dafür werde ich einen schmalen blauen Rand aus den Resten der Hemdenstoffe zusammenstückeln und dann außenherum einen breiten hellen Streifen nähen. Habs genau vor Augen! *lach*

Anschließend muss ich eine Entscheidung treffen: Fleecerückseite oder klassisch 3lagig mit Stoffrücken. *grübel*

 

Advertisements

»

  1. na, das ging ja fix. toll geworden *daumenhoch*
    wg rückseite: entscheidend ist der empfänger und für was sie gedacht ist, oder?
    was denkst du würde der empfänger zum kuscheln mögen??
    lg silvia

  2. Es gibt da noch die Variante Baumwollflanell als Rückseite und Vliesfüllung. Das bevorzugt meine Familie.

    Bin schon gespannt, wie der Quilt dann fix und fertig ausschaut. Die FlicFlacs gefallen mir schon mal sehr gut.

    Gruß, Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s