Jetzt gehts los!

Standard

Heute haben wir den 1.Dezember und ich kann endlich das erste „Türchen“ an meinem Adventskalender öffnen! Schon vor dem Frühstück habe ich das Päckchen mit der Nummer 1 herausgeholt.

Ausgepackt:

Mmmmhh! Ein Mozarttaler! Die leckerste Salzburger Versuchung die ich kenne!

Anbei lag ein Zettel mit einer weiteren Anweisung: Bitte das Zusatzpaketpaket  öffnen! Das ist ja wie auf der Piratenschatzsuche *aufgeregtanderVerpackungzupf*

Also dein Wunsch ist mir Befehl, Silvia! *hackenzusammenschlag* Schnell das Zusatzpaket herbeigeholt!

Geöffnet und goooße Augen gemacht!

Ein prall gefüllter Patchworkstiefel! SUPER! Sowas habe ich noch nicht im Weihnachtsfundus. Wunderschön bestickt mit den Schlittschuhkindern, die ich schon sehr lange  sticken wollte. DANKE! *hüpf*

Die Päckchen im Stiefel sind für den 24.12. bestimmt. Ich werde sie alle unter den Baum legen – sobald er aufgestellt ist. Bis dahin bleiben sie im Stiefel, da passen sie wunderbar rein.

Was ich wohl morgen im Adventskalender finden werde? Ich bin schon sooo neugierig drauf!

Eine Antwort »

  1. Piratenschatzsuche – *lach* – irre aufregend, hoffentlich macht das mein HErz mit! nix für schwache Nerven!
    und brav, offenbar folgst du der Anweisung, und hast die anderen vorerst zu gelassen…
    lg silvia

Kommentar verfassen

