Adventskalender

Standard

4.Dezember. Schaut mal, was ich heute im Adventskalender hatte:

Blütenzaubersalz! Das ist ja interessant! *staun* Salz mit Basilikum, Sonnenblumenblüten,Rosenblättern und Kornblumen vermischt. Als dekoratives Topping für Frischkäse, Eiergerichte usw.  Ich bin ja immer auf der Jagd nach außergewöhnlichen Zutaten und Rezepten, da freu ich mich sehr drüber, Silvia! Danke!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Huhu Birgid, ja als ich das sah und las, da dachte ich SOFORT an dich. soweit ich gelesen hab, kann man das auch für Süß verwenden, oder?
    Aber da hab ich keine Sorgen, dass dir dazu nix einfällt *lach*
    Danke auch für die tollen Schätze, die ich aus meinem AK „heben“ durfte.
    Ist doch toll, wir treffen immer ins Schwarze!
    Liebe Grüße und schöne Woche
    Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s