Adventskalender…

Standard

7.Dezember

Ein bestickter Magnet für meine Pinwand! Toll! Was für schöne Ideen du immer hast, Silvia *staun* Beim Fotografieren hat er sich allerdings hartnäckig gewehrt. Den Blitz mochte er gar nicht… Sorry für die schlechte Bildqualität. Das „B“ ist ganz fein über einen Faden gestickt. Daran erkennt man die Profistickerin. Danke!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. ich weiß, die dinger nerven und zicken ziemlich beim digifieren, weil sie so schön reflektieren.
    diese Magnetrahmen hatte ich schon soooooo lange liegen, immer gegrübelt, wie ich die sinnvoll einsetzen kann…
    Gestickt war relativ zügig, aber das Reinpfriemeln, das ist nicht ohne. Bis alles da ist, wo es hingehört, schön gerade…
    Lg Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s