Adventskalender…

Standard

6.Dezember

Ja da schau her! Das Pendent zum Socken von gestern! *lach* Superweiche, aus  rot-weißer Designerwolle gestrickte Nikolaussocken werden mir warme Füße bescheren. Danke!

Diese alten Bilder vom Krampus sind richtig schön und auch ein wenig gruselig. Wo hast du sie eigentlich gefunden? Eine schöne Idee sie um lila Schokotäfelchen zu wickeln. Viel zu schade zum Essen – sie stehen bis auf weiteres (sagen wir mal bis zur nächsten Unterzuckerung…*grins* ) hier dekorativ auf meinem Schreibtisch.

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Rot und Weiß, wie die amerikanischen Zuckerstangen, die ich hier im Sommer so krampfhaft gesucht aber nicht bekommen habe.
    Lustig, da hatten wir ja wieder genau die gleiche Idee. Die hier sind nicht so elegant wie deine gehäkelten Super-Frottee-Puschen, aber dafür schön warm *lach*
    Die Bilder, ja ich mag die alten Bilder auch –> frag mal herrn gockel…
    LG Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s