Adventskalender….

Standard

Diesmal habe ich ein Sammelfoto gemacht, denn am Wochenende war viel los hier. Ausgepackt habe ich täglich vorm Frühstück, nur zum Fotografieren und posten war keine Zeit.

In den letzten Tagen waren diese tollen Überraschungen im Adventskalender versteckt: Die dritte hauchzarte Katze (!), ein Endlosreißverschluss mit passenden Schiebern/Schlitten (*freu*), ein leckerer Tee ohne künstl. Aromen( *daumen-hoch*)  und ein weiterer Pinwandmagnet – diesmal mit einer Traummaschine bestickt! (ganzfein über einen Faden) DANKE Silvia!

 

Advertisements

Eine Antwort »

  1. *schreck* WIESO ist die dritte Katze schon da????? *nachluftjaps* der letzte Beitrag war 8+9, nun sind es 4 !! Teile (ist heute nicht der 12.)?? Oder war das Katzenvieh wo dazugepackt?? Sind denn für die kommenden Tage alles Päckchen da??
    Siehste, zu meiner Entschuldigung: Ich hab halt schon vor ein paar Monaten das alles eingepackt… *lach*
    Hauptsache, du freust dich!
    LG Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s