Adventskalender…

Standard

Nachdem ich am Wochenende mit den Päckchen durcheinander gekommen bin (…wie peinlich ist das denn?…) habe ich heute früh ganz genau auf die Zahl an der Adventskalendertasche geschaut. Mit Brille auf! *jawollja*

13

stand drauf. Das ist heute!

Beim Auspacken hatte ich dann wahrscheinlich ein großes Fragezeichen auf der Stirn – Silvia, du hättest gelacht, das weiß ich genau!

Das war drin:

das Söckchen- süß! Das andere Teil: Was ist das?? Hmm…??

Als erstes bin ich zur Pinwand gelaufen, dachte es ist ein Magnet. Nix da, auch nach mehrmaligem Versuch wollte er nicht an der Metallfläche haften. Hmmm…??

Dann rollte sich wie von Geisterhand der Außenrand ab und baumelte herum. Hmmm… ??

Schließlich kam mir die Idee, Silvias beigefügtes Zettelchen zu lesen, vielleicht findet sich da ein Hinweis? Hmm…??

Rätselhaft kryptische Worte standen da, die mir nicht wirklich weiterhalfen. Erst als sich Sohnemann meiner Hilflosigkeit erbarmte und mir den ultimativen Tipp gab, den Zettel doch mal zu wenden, da hinten auch noch was draufstehe ging mir ein Licht auf! Ja!

Ein Handtaschenhaken! Einfach an die Tischplatte gelegt, Haken runterhängen lassen und dran mit der Handtasche! Das ist sowas von genial!! Selbst meine schwere Handtasche hält bombenfest! Wow!!

Danke Silvia!

 

Eine Antwort »

  1. *zerkugel* so ungefähr ging es mir damals, das ich das erste Mal auf so ein Teil gestossen bin. von daher weß ich genau, was da heute früh bei dir los war *zwinker*
    Wer es nicht hat, vermisst es nicht, doch wer es einmal hat, gibt es nie wieder her!
    Diese Dinger sind wahre Lastenträger, ich finds echt erstaunlich. Ich denke, ehe der Haken auslässt, bricht eher die Tischplatte *lach*
    Nie wieder eine schöne Handtasche aufn Boden stellen müssen, welch ein Luxus!Ich dachte, dass dir so ein Teil gefällt!
    Winkegrüße Silvia
    beideresnichtstürmt -nochnicht

Kommentar verfassen

