Adventskalender…

Standard

Heute am 15.Dezember war Musik im Päckchen!  Ein großes Stück Stoff mit Instrumenten drauf.  Das kann ich als Musikerehefrau natürlich sehr gut brauchen. Und weil Silvia über uns bestens Bescheid weiß, hat sie natürlich die richtigen Gitarren rausgesucht. Einfach perfekt!! DANKE!  . GöGa bekam auch gleich große Augen beim Anschauen *lach*

Auf dem Foto ist auch gleich noch der Tascheninhalt von gestern mit drauf:

Eine edle Körperlotion, die herrlich duftet!

Eine Antwort »

  1. Richtige Gitarren? Schön, wenn ich das richtige erwischt habe *freu*. Als ich den Stoff sah, dachte ich SOFORT an euch! Herrlich, wenn man die Teile so übers Jahr sammeln kann, da trifft man ab und an einfach die perfekten Teile! Meine Paisley-Borte heute Morgen war ja auch einfach DER KNALLER *knuddel*
    Mehr als die Halbzeit haben wir leider schon wieder 😦
    Lg Silvia

Kommentar verfassen

