Adventskalender…

Standard

Heute gibts wieder ein Sammelbild. Schaut mal, was ich in den letzten Tagen im Adventskalender gefunden habe:

Am Samstag  fand ich noch ein riesenlanges Stück Endlosreißverschluss incl. Schieber im Kalender, diesmal in dunkelblau. Perfekt! Das kann ich sehr gut brauchen.

Am Sonntag war eine selbstgekochte Marillenmarmelade die Krönung meines Sonntagsfrühstücks. Seeehr lecker, kann ich euch sagen!

Heute früh gabs einen Mozarttaler mmmhhh…. und einen

Speicherstick. 

Sehr geheimnisvoll liest sich die Beschreibung und ich hatte heute noch keine Millisekunde Zeit reinzuschauen. *schweißvonderStirnwisch* Das werde ich gleich nachholen…ich halt euch auf dem Laufenden darüber….

Eine Antwort »

  1. Ist wie Ü-Ei: Spiel, Spaß und Spannung 🙂
    Wie sehr ich es liebe, morgens ganz schlaftrunken zum AK zu tappsen und das richtige Päckchen zu suchen!
    So fängt jeder Tag richtig gut an! Da kann man sich richtig dran gewöhnen.
    und leider sind es dann nur mehr 5 x Aufmachen *heul* Könnten wir nicht einen Jahreskalender draus machen??

    Schöne Woche und Knuddels
    Silvia

Kommentar verfassen

