Adventskalender…

Standard

Gestern und heute:

Die Kürbiskerne mit Schokoüberzug waren so lecker, dass ich erst nach dem Futtern zum Fotografieren gekommen bin. *schäm* Die Packung ist schon leer.

Der Glimmer-Labello wird schnellstens gestestet – den kenn ich noch gar nicht. Ich benutze immer die einfache Variante.

Morgen ist das letzte Päckchen dran, leider. Dann ist die Adventszeit schon wieder vorbei.

Der große Stiefel vom 1.Dezember liegt schon unterm dekorierten Tannenbaum. Was da wohl drin ist? Bin schon sehr gespannt!!

»

  1. Frohe Weihnachten Dir und Deiner lieben Familie auf diesem Weg nocheinmal.
    War eine tolle AK-Aktion, ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
    Alles Liebe
    Silvia

    • Liebe Birgid
      Aus der Ferne habe ich euren schönen Adventskalender gerne verfolgt ..
      schöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie, und die nötige Zeit für alles, was Dir am Herzen liegt, in 2012.
      ………. /)
      ……… ( , )
      ….….|░░░|
      ……..|░░░|☆ Frohe _(♥)_
      …..@|░░░|¸.¤“˜¨Weihnachten .
      . ¨˜“¤|░░ഐ¤ª@“˜¨¨
      …¨˜“გª¤.¸::¸.¤ª☆“˜¨¨und ein gutes Neues Jahr.
      …¤¸*¸.¤ª“˜@¨¨¨***2012****.
      *♥*.
      ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
      Herzlichst
      ♥☼♥Barbara♥☼♥

Kommentar verfassen

