Adventskalender….das letzte Päckchen!

Standard

Am 24.Dezember – das letzte Päckchen ist dran! Zusätzlich darf ich zur Bescherung am Abend die Päckchen aus dem großen Patchwork-Stiefel öffnen. Spannung pur!

Schaut mal was drinnen steckte:

Ein wunderschön schimmernder Anhänger aus Murano-Glas, selbstgequiltete Pantoffeln (Wow!) farblich passend zum großen Stiefel. Ist eine clevere Idee für den nächsten Nikolaustag, Silvia *lach* Mit meiner Schuhgröße (36) ist keine große Ausbeute vom Nikolausabend möglich, da passt nicht viel rein. *zwinker* Nächstes Mal hänge ich den großen Stiefel raus, mal schauen ob der Nikolaus den füllen kann!

Da Silvia weiß, dass ich sehr gerne lese hat sie mir auch noch einen Quiltroman eingepackt. Perfekt!

Das war wieder eine schöne Adventszeit dank deiner vielen Ideen! DANKE!

Eine Antwort »

  1. hallo birgid, danke auch von mir für den tollen advent. erstaunlich deine kreativität. es ist dir wahrhaftig gelungen, mir jeden morgen mit einer überraschung zu versüßen. danke für die liebe zum detail, mit der die dinge gearbeitet wurden.
    ich freue mich schon sehr auf den nächsten advent.
    guten rutsch und viel kreativität fürs neue jahr!
    lieben gruß
    silvia

Kommentar verfassen

