Just in time…

Standard

Wieder einmal ist ein Projekt „just in time“ fertig geworden. Noch warm unter der NäMa hervorgezogen – sozusagen frisch gebacken:

Der FlicFlac-Quilt aus abgelegten Männerhemden, zum Großteil aus Flanellstoffen. Die Rückseite habe ich aus dunkelblauem Fleece gearbeitet, das macht den Quilt dünn, leicht und super kuschelig.

Zusammen mit diesem hier:

wird er in wenigen Tagen verschenkt. Mal sehen, ob sich die neuen Besitzer freuen.

Advertisements

»

  1. Hi Brigid,
    das sind wunderschöne Quilts, mag sein dass Quilts mit Fleecerückseite keine echten Quilts sind, aber hier bei uns sind es die Quilts die bevorzugt benutzt werden. Vielen Dank für deinen Kommentar zu den Weihnachtskugeln im Blog, weiss du, dass du die beiden Buchautoren jetzt auch bald stricken kannst *lach* Bald erscheint ihr neues Buch, „gestrIckte Puppen“
    Machts gut!
    Liebe Grüße
    Bente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s