Nachtrag zum Adventskalender…

Standard

Da nun alle Päckchen geöffnet sind, kann ich getrost mal ein paar Dinge zeigen, die ich den Sommer über für Silvias Adventskalender genadelt habe.

Es war manchmal schon schwierig, sich bei 30 Grad Außentemperatur in die Adventszeit einzufühlen. Allein der Gedanke an warme Handschuhe trieb mir im August den Schweiß auf die Stirn! *lol*

Fingerlose Handschuhe – ideal zum Autofahren und für den schnellen Einkauf.

Kuschelweiche Winter-Haus-Ballerinas

Schal mit Häkelblüten

Tischläufer mit Dresdner-Teller Motiv

 

 

Eine Antwort »

  1. das sind alles so tolle teile, danke birgid. jedes einzelne davon ein einzigartiges schmuckstück! mir ging es auch so, ich hab auch im hochsommer überlegt, mit was ich den AK füllen werde *lach* ist echt schräg!
    wird nicht leicht, das im nächsten jahr dann zu toppen!
    aber ich werde mich bemühen!
    lg silvia

Kommentar verfassen

