Strickjacke fertig

Standard

Endlich fertig!

Im Sommer begann ich voller Euphorie eine Kurzarmjacke zu stricken.  Die Anleitung stammte aus einem Strickheft und ich habe mich auch sklavisch daran gehalten (was sonst gar nicht so meine Art ist), damit das Teil auch hinterher passt.

Die aufwändigen Muster zwangen mich zum langsamstricken, so dass die Jacke nicht wie geplant im Spätsommer, sondern jetzt mitten im Winter fertig wurde. *schulterzuck* Was soll’s, der nächste Frühling steht ja schon quasi vor der Tür.

Lange  Rede – kurzer Sinn: Ich bin fertig damit!! Raus aus’m Strickkorb! Dadurch gibts Platz für Neues… *grins*

Material: „Catania“ , 100% Baumwolle, schwarz, Nadelst. 3 gestrickt. Zusammengenäht habe ich die Teile mit der Nähmaschine, das ergibt bei solchen Lochmustern eine schöne gleichmäßige Naht ohne Löcher.

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s