Fair Isle Probe

Standard

Für ein neues Projekt – mehr davon in Kürze – habe ich gestern mal probegestrickt.

Ich werde nicht mit diesem Garn stricken, aber es entspricht vom Charakter her der Alpakawolle, die ich vor ein paar Tagen recycelt habe. Obwohl ich eigentlich sehr locker stricke, ist mir das Gestrick zu fest. Ich werde also noch ein paar Runden mit dickeren Nadeln dranhängen, mal schauen wie es dann wirkt…

Advertisements

Eine Antwort »

  1. so so, interessant, deine erste probe! ja es wird verdammt eng und fest, Socken in meiner Größe hab ich mit 18 M/Nadel gestrickt!! Erste Hochschätzungen haben für mich 370 M / Runde ergeben, das kann doch nicht sein, oder?? Mir wird schon ganz schlecht *grins*
    ja ja, ein Lebensprojekt halt.
    lg silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s