Fair Isle Knit-Along

Standard

Mein neues Strickprojekt wird konkret. Das Material ist besorgt (darüber habe ich ja schon berichtet) und endlich steht mein Muster auch fest. Die Strickschrift dafür ist schon kopiert und auf einer festen Unterlage fixiert, incl. Zeilenmarkierer. Da ich erwarte, dass ich einige Zeit für diese Strickarbeit benötigen werde lohnt sich diese Vorarbeit bestimmt.

Was ich noch brauche: Einige Maschenmarkierer um den Beginn des jeweiligen Rapports deutlich herauszuheben.

Mit dieser Arbeit beteilige ich mich am Fair-Isle-Knit-Along zu dem Silvia  aufgerufen hat. Dort ist auch genauestens erklärt was die Fair-Isle Technik ausmacht und was ein Knit-Along bedeutet.

Klixx

Am 1. Februar zeige ich dann erste Fotos davon und danach immer am 1. jedes Monats meine Fortschritte.

Also: Der Countdown läuft!!

🙂

 

Kommentar verfassen

