Fertiggelesen…

Standard

Diese beiden Bücher habe ich gerade fertiggelesen. Ich finde sie ganz ok, das Quiltbuch ist interessant, weil die Hauptperson (sie heißt Silvia…*rüberwink* nach Ö  ) viel übers quilten erzählt und Ingrid Nolls Roman ist wie gewohnt bitterböse und geht über Leichen…

Nun habe ich das letzte  meiner Weihnachtsgeschenke-Bücher angefangen: „Die Tore der Welt“ von Ken Follett. Bin mal gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s