Fair Isle

Standard

So sieht es aus, wenn ich zweifarbig stricke. Bei dieser Fadenhaltung kann ich gut die Fäden bei jeder Masche miteinander verweben. Einfach abwechselnd den Faden vor oder hinter dem grauen Grundfaden holen.

Ich bin noch nicht viel weitergekommen. Ich musste erst noch ein paar Socken Gr.46 stricken – wegen der Kältewelle momentan. Jetzt habe ich wieder alle Hände frei! 🙂

Eine Antwort »

  1. hallo birgid, ich auch – hab den faden auf einem finger, aber nicht so ordentlich getrennt, sondern zusammen als wäre es einer.
    für alles andere bin ich leider zu blond.
    lg silvia

Kommentar verfassen

