Hollow Cubes

Standard

Heute geht es nicht ums Stricken, sondern ich zeige euch mal den momentanen Stand meines aktuellen Handquiltprojektes.

Damit das Muster nicht so eintönig wirkt, habe ich neue, kleinere Würfelblöcke dazugefügt. Ich möchte die großen Blöcke damit  auflockern und Lücken in die Würfelfläche bringen.

In der Mitte habe ich provisorisch eine glatte Fläche aus den Grundrauten gelegt. Wenn ich diese Rauten farblich (dunkel-mittel-hell) den Flächen zuordne, so daß wieder ein 3-D-Effekt entsteht wäre das noch eine weitere Variante. Was meint ihr?

Advertisements

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s