Kommt ein Stoffhuhn geflogen, setzt sich nieder auf mein Fuß….

Standard

Ostern naht mit großen Schritten!! So richtig bewußt ist mir das am Samstag (also gestern) geworden.

GöGa und ich waren – wie jedes Jahr- auf der internationalen Musikmesse in Frankfurt. Abgekämpft, nach gut 7 Stunden Messerundgang und voller neuer Eindrücke trafen wir wieder zu Hause ein. Mein Plan: Nur noch was Warmes essen und dann ab auf die Couch!

Zu meiner Überraschung fand ich ein recht großes Päckchen vor. Der Blick auf’s Etikett überraschte mich noch mehr: Für mich! *staun* Absender? Silvia! Na sowas! *freu*

Schnell, gaaanz schnell waren mein Hunger und die platten Füße vergessen. Nach einer kurzen rundum-Kontrolle des Päckchens – nicht dass ich etwa eine „nicht öffen vor xxxx“ Aufschrift übersehe – war die Überraschung perfekt! Eine lustige Dame mit österreichischem Akzent *mitmirsprichtsiejawollja* gackerte mir munter entgegen. Schaut mal:

Als Beschützer hatte die Dame ein paar furchterregende Bodyguards im Gepäck. Krampusse!! – jetzt weiß ich womit diese Gesellen außerhalb der Saison ihre Brötchen verdienen! *lach*  Besser als jeder Osterhase! Tolle Idee, vielen Dank Silvia!

Anbei lagen noch liebe Ostergrüße und deshalb ist mir jetzt klar:

In 14 Tagen ist OSTERN!

Hennriette , so nenne ich die gar nicht kleinkarierte Immigrantin aus Ö nun einfach mal, flog ruckzuck als Kantensitzer auf unsere Vitrine und hat sich seither nicht mehr wegbewegt. Anscheinend gefällts ihr bei mir!

Eine Antwort »

  1. *lach* ja ja sie gackert munter drauf los. ihren kollegen hab ich in einen anderen stall abgegeben *kicher*
    schön, dass ich diesmal pünktlich liefern lassen konnte *kicher*
    von meinem persönlichen götterboten.
    wenn du dich freust, dann freut es mich umso mehr.
    ich finde diese höhner einfach nur rattenschaft.
    lg silvia

Kommentar verfassen

