Showtime….

Standard

Es ist Monatsanfang und das heißt: SHOWTIME! für mein Fair Isle Projekt.

Dieses Mal muss ich gestehen:  Ich habe nur 2-3 Runden seit dem letzten Foto an meinem Schultertuch gestrickt. *schäm*

Andere Projekte haben sich in den Vordergrund gedrängt und mein Zeitrahmen für Handarbeiten war in den letzten 4 Wochen auch sehr klein. Bei mir herrscht beruflich gerade Hochsaison und ich muss viele Abende unterwegs sein.

Die verbleibende Zeit habe ich in eine Kurzarm-Strickjacke aus Leinengarn gesteckt, da der Sommer naht. Die ist dafür  schon fast fertig. Ein Schultertuch aus wärmender Alpakawolle brauche ich erst wieder im Winter….

Die anderen Mitstreiterinnen am Fair-Isle-Knit-Along sind dagegen schon ganz schön weit, bzw. fertig!

Elisabeth

Silvia

Corinna

Claudia

Eine Antwort »

  1. hallo birgid, mach dir bloß keinen stress.
    stimmt, für alpace ist es schon ein wenig warm, und wer mag so ein teil schon im sommer am schoß beim stricken liegen haben. auf deinen pulli aus leinengarn bin ich ja schon sehr gespannt!

    egal, der weg ist das ziel! hauptsache, es macht freude, was immer wir auch tun!
    ach ja, kannst du mal im beitrag die links bitte prüfen? ich komme da immer zu elisabeth, egal wen ich anklicke??
    lg silvia

Kommentar verfassen

