Nadelwelt 2012

Standard

Die Messe Nadelwelt 2012 in Karlsruhe wirft ihre Schatten voraus. Noch 13 Tage bis zur Eröffnung!

Erinnert ihr euch, wie begeistert ich von nach der Messe 2011 hier berichtet habe? Besonders die Longarm-Quiltmaschine hatte es mir angetan. Davon schwärme ich heute noch.

Als ich gestern die Fotos auf der offiziellen Webseite von der Messe 2011 angeschaut habe machte ich eine Entdeckung:

Ich wurde fotografiert als ich ganz vertieft am Longarmquilter arbeitete. Ich habe nix davon bemerkt, der Fotograf dagegen hat meine Faszination gesehen und auf dem Bild eingefangen.

Schaut mal hier:  Longarmquilten     ganz nach unten scrollen und auf „Stände und Produkte“ klicken. Dann öffnet sich eine Bildergalerie. Es ist das  Bild Nr. 63

 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

