Nadelwelt 2012

Standard

Es gibt tolle Bilder und schöne Erlebnisse von der Quiltmesse Nadelwelt in Karlsruhe zu berichten. Durch den Besuch von 3 Quiltfreundinnen aus Österreich wurde dieses Wochenende für mich zu einem unvergesslichen Ereignis. DANKE an euch drei!

Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen. Ich hab im Moment nur ganz wenig Zeit….. tut mir leid! 😦

 

»

  1. Liebe Birgid,
    herzlichen Dank nochmals für die tolle Zeit am Wochenende!

    Ich hab mich sehr gefreut Dich persönlich kennenzulernen.
    Liebe Grüße auch an Robert, Barbara und ihren Mann.

    Alles Liebe aus Wien

    Elisabeth

  2. Hallo Birgid, auch von mir nochmal ein herzliches Danke für eure Gastfreundschaft. Auch für uns war es ein unvergessliches Wochenende, das uns lange begleiten wird,
    Gelacht haben wir viel, und es war sehr lustig. Den fachlichen Austausch mit so vielen tollen Frauen hab ich sehr genossen, ist immer wieder eine Bereicherung. Liebe Grüße an alle – schließe mich Elisabeth oben an.
    Knuddels Silvia

Kommentar verfassen

