Nadelwelt 2012 Fortsetzung

Standard

Hier noch mehr Fotos von den mitgebrachten Quilts aus Ö:

Einfach unglaublich, wieviel tolle Werke da zusammenkamen. Obwohl ich genau weiß, dass bei den dreien noch einige Kunstwerke zuhause blieben. Das ist ja nur eine kleine Auswahl!

Soviele AAhhhs! und OOhhs! in kürzester Reihenfolge sind mir noch kaum begegnet! *lach*

Silvia hat für mich auch den fertig zusammengenähten Adventskalenderquilt von 2009 (?) mitgebracht. Da ich die einzelnen (24) Patches damals in der Quilt-as-you-go Technik genäht habe kannte ich ihn nur von Fotos komplett zusammengenäht.

Die Zeit fürs Show& Tell war viel zu kurz und wir mussten uns sehr beeilen pünktlich unseren vorbestellten Tisch im Spargelhof zum Abendessen zu „besetzen“. Schade, schade…viele Teile hätte ich zu gerne länger bestaunt und ich selbst hätte auch noch mehr Quilts voführen können. Nunja, mir bleibt die Hoffnung, dass dies nicht der letzte Besuch auf der Nadelwelt in Karlsruhe für die drei Power-Frauen war. Ich hätte noch so viel Fragen an sie alle gehabt…..

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

