Nadelwelt 2012 – Die Beute

Standard

Ja, die Nadelwelt ist vorbei, aber ihre Eindrücke werden noch lange nachwirken. Da diese Messe einige Verkaufsstände zu bieten hat, war klar, dass ich auch ein paar Schätzchen mitgebracht habe:

Meine Beute:

Das sind die Grundzutaten für eine kleine Reisetasche, die ich mir baldigst nähen will. Der beige-gestreifte Stoff ist Wachstuch, was ich von den Borten und Beschlägen einsetzen werde entscheide ich beim Nähen. *grins* Es ist genügend Material für eine kleine Handtasche und einen Kutlturbeutel mit eingerechnet. Mal schaun was draus wird!

Außerdem habe ich nun endlich mal eine Kam-Snaps-Zange, dazu ein paar schöne Seidenstöffchen,  einen Strang Drachenwolle in meinem Lieblingsrot und einen grün-beigen Retrostoff. Material für viele Stunden Stichelarbeit! *lach*

 

 

Eine Antwort »

Kommentar verfassen

