Freundschaftstuch sticken

Standard

Schon vor über einem Jahr (..ist das schon sooo lange her?? ) habe ich ein Stickbild begonnen. Damals habe ich darüber berichtet:

Klixx mich an zum Bericht lesen

Die Freundin, die damals schon ihre Mitarbeit angekündigt hat war ja vor kurzem hier bei mir zu Besuch. Silvia packte ohne viele Worte das Stickbild ein und nach 2 Wochen kam es so bei mir an:

Wunderbar, nicht wahr?! Die Figur am linken Rand und das darüberliegende Blütenmotiv hat Silvia gestickt. Jetzt fehlt nur noch das Alphabeth am oberen Rand und ein paar kleine Motive zwischen dem Schriftzug. Super! DANKE!

Das Muster ist übrigens von Isabelle Vautier.

 

»

  1. ja, liebe birgid, ich musste mich echt zügeln, es nicht in einem zug fertig zu machen. einen fehler habe ich gefunden, und aufgetrennt, einen anderen habe ich dir dafür eingebaut – sorry.
    aber ich bin sicher, den findet eh keiner!
    ist ein wunderschönes tuch, und wäre schade, wenn es unfertig herumliegt – so wie so manches bei mir *hüstel*
    lg silvia

  2. Hi Birgid,

    ich habe zwar schon ewig keine Sticknadel in der Hand gehabt, aber ich ruf mal ganz spontan „hier“.

    Wenn Du magst, pack das Tuch in die Post zu mir und ich sehe mal, wie weit ich komme. Wäre mal wieder ein Anlass es mit dem Sticken zu versuchen.

    Gruß, Claudia

  3. hey das ist ja super! wird dann ein richtiges freundschaftstuch.
    @ claudia: garantiert macht es dir wieder total viel spass und die sucht kommt wieder *lach*
    lg silvia

  4. @Silvia – ja, und Du wirst es kaum glauben, ich denke doch gerade über ein klitzekleines Redwork mit Weihnachtsmotiv nach *duck*

    Ich freu mich schon auf das Tuch. Gruß, Claudia

  5. Pingback: Claudia’s Creativwelt » Blog Archive » Ich sticke wieder

Kommentar verfassen

