Holzterrasse

Standard

Eine Mini-Baustelle in unserem Garten möchte ich euch nicht vorenthalten. Das Ergebnis von 3 Tagen Schwerarbeit läßt sich bei diesem schönen Wetter sehr gut nutzen. Unsere neue Abendsonnenterrasse ist gerade richtig zum Wochenende am Samstag nachmittag fertig geworden. Jetzt können wir auch nach Feierabend gepflegt in der Sonne sitzen. Die „Hauptterasse liegt nämlich auf der Ostseite des Hauses. Diese hat zwar den Vorteil, ab Mittag einen kühlen Schattenplatz im Hochsommer zu bieten, aber im Frühjahr und Herbst ist es dann dort am Abend zu kühl.

Ab sofort können wir hier die Sonne genießen:

Vorher:

Nachher:

Advertisements

Eine Antwort »

  1. na, da geht ja was weiter bei euch. hoffentlich lässt robert noch das haus stehen. wir haben auch ein platzerl für frühjahr/herbst, wenn die sonne flacher steht, ist oben am balkon noch sonne, unten aber nicht mehr. da sitzen wir meist dort mit einem kaffee…
    viel spaß auf der neuen terrasse und viele schöne (handarbeits)stunden.
    lg silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s