Reisetasche nähen

Standard

Eine Reisetasche nähen –  das schwebt mir schon eine Weile vor. Schön auffallend, aber nicht schrill sollte sie sein. Nicht zu groß, aber ausreichend für einen kleinen Wochenendurlaub.

Das Material habe ich auf der Nadelwelt vor ein paar Wochen gefunden und so kann ich euch eine kleine Vorher-Nachher-Show bieten:

Vorher:

Nachher:

Innen ist die Tasche mit beigem BW-Stoff gefüttert und hat einen Boden aus dem Wachstuch (wie außen) zum besseren Reinigen.

Na was meint ihr dazu?

 

»

  1. hallo birgid, richtig gut ist die geworden, die tasche, fürs Hosal *schmunzel* oder besser zwei oder drei – sorry, für die anderen, ein insiderschmäh *lach*
    da warst du richtig fleißig, und ich hoffe, sie wird dich eines tages auf ein (verlängertes) wochenende auch mal zu mir begleiten. das edle teil will nämlich reisen, dafür ist es gemacht und das ist seine intention *lach*
    grüße aus ö
    silvia

Kommentar verfassen

