Stiftemäppchen nähen, I-Pod Tasche nähen

Standard

Noch zwei weitere Täschchen sind in den letzten Tagen entstanden:

Ein Stiftemäppchen aus Seide und Batikstoff. Die Seide gabs auf der Nadelwelt zu Kilopreisen. Das kleine Stück Stoff (gerade mal 15x30cm) habe ich aus einer riesigen Wühlkiste gezogen und mich sofort dafür entschieden. Komisch ist das manchmal, ich sehe einen Stoff und weiß sofort was daraus werden muss. Geht es euch auch so?

Also nochmal: Außenstoff Seide, Futter Batik-PW-Stoff. Als besonderen Akzent habe ich einen Boden aus dem Futterstoff  eingefügt

.

Das kleine Täschchen ist für meinen I-Pod. Dafür habe ich einen anderen Seidenstoff (auch aus selbiger Wühlkiste) verwendet. Das Futter war ein Reststück aus meinem Bestand.

Kommentar verfassen

