PanikPreis 2012 – wir waren dabei!

Standard

Es war ein tolles Konzert – Open Air im Schwarzwaldstädtchen Calw. 6 Nachwuchsbands spielten um den PanikPreis. Da waren richtig gute Songs dabei. Der Höhepunkt war natürlich das Konzert von Udo Lindenberg, dessen Stiftung diesen Förderpreis vergibt.

Super Wetter (dank intensivem Daumendrücken mitfühlender Personen aus dem Nachbarland Ö *zwinker* ) und rockige Live-Musik ist die beste Kombination für einen gelungenen Abend!

Advertisements

Eine Antwort »

  1. Wow, Udo Lindenberg ist toll!
    nach dem Motto „Alt aber gut“, würd ich auch gerne mal live sehen aber in Ö werd ich das warscheinlich nicht erleben ;-(
    Ich nehme an, er hat auch das Stadio gerockt 🙂 und ihr hattet viel Spaß

    Liebe rockige Grüße aus Wien
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s