ein Lebenszeichen….

Standard

Lange war es still hier. Meine freie Zeit ist im Moment knapp und ausgefüllt mit kleinen Projekten. Aber da nun die Adventszeit naht möchte ich euch auf meinen alljährlichen Adventskalendertausch aufmerksam machen. Langjährige Beobachter meines Blogs wissen darüber ja bestens Bescheid. Silvia und ich tauschen immer 24 Päckchen aus und verschönern uns so gegenseitig die Adventszeit.

Manchmal klappte es, dass wir uns zur Übergabe persönlich getroffen haben (wie z.B. letztes Jahr). Diesmal leider nicht, aber wir haben uns ja schon im Frühjahr bei der Nadelwelt gesehen. 800km Entfernung sind halt kein Pappenstiel.

So weit, so gut.

Wofür gibt es Götterboten? Zum Transport vieler hübscher Kleinigkeiten! Dieses Paket kam kürzlich hier bei mir an:

und wie wenn wir es abgesprochen hätten: Silvia erhielt ihre Adventskalenderfüllung am gleichen Tag!

Heute habe ich das Ganze dann in Stellung gebracht *lach* Viele Päckchen waren zu groß für die nummerierten Taschen, also hängen diese nun an der Aufhängestange.

Ich muss schon sagen, die Spannung steigt! Wann ist der 1.Dezember? Am Samstag? Ich werde dann so oft ich kann vom Inhalt berichten. Auf  Silvias Blog  gibt es dann den Gegenpart zu sehen, auch so oft, wie sie halt Zeit hat.

 

Kommentar verfassen

