Adventskalender 2012

Standard

So! Hier ist mal eine kleine Zusammenfassung der letzten Tage:

IMG_0285

Am 1.Tag fand ich einen allerliebsten Taschenspiegel im Kalender. Den kann ich gut brauchen! Allerdings schau ich da nur rein, bevor ich den Mozarttaler verschnabuliert habe. Der setzt sich nämlich ohne Umwege direkt auf die Hüften… *lach*

Am 2.Tag gabs was zum Arbeiten: Mit diesem Geschirrhandtuch trocknet es sich fast von allein ab. Handgestickt und superfein!

Der 3.Tag brachte ein Paket Kosmetiktücher im Quiltdesign. Toll! Wo Silvia diese Sachen bloß immer findet?! *grübel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s