Adventskalender 2012

Standard

Überraschungen von gestern und heute früh:

Eine spannende Feigen-Senf-Sauce, auf die ich mich schon freue. Solche neuen Geschmackskombinationen finde ich immer interessant!

Die kleine Schneekugel war heute früh im 13.Päckchen und hat mir das Frühstück „versüßt“  *schüttelschüttel*

IMG_0301

 

 

Eine Antwort »

  1. liebe birgid, danke für die tollen sachen, ich bin dran mich „nachzuarbeiten“ und stelle abends mal ein foto ein.
    so eine ähnliche schneekugel hatte ich im vorjahr von kurt gekriegt, auf die bin ich auch ganz abgefahren.
    ich musste sie immerzu schütteln.
    aber war eine ganz schöne challenge, dieses biest zu digifieren…
    lg silvia

Kommentar verfassen

