Adventskalender 2012

Standard

Aktuelles Update:

Schicke Taschentücher in Tartanmusterverpackung, Post-its mit Obstsymbolen (kann ich prima brauchen!) und eine herrlich duftende Bienenwachskerze. Jeder Tag bringt eine tolle Überraschung – DANKE Silvia!

IMG_0303

Heute musste ich sehr lachen. In dem kleinen Büchlein über Wilhelm Busch war mit einem Stoffstückchen (mit Fröschen drauf) folgende Seite eingemerkt:

IMG_0307IMG_0308

Dieser Spruch hatte Silvia und mich dieses Jahr mal beschäftigt, weil wir nicht genau wußten von wem er stammt. Jetzt hab ich es schwarz auf weiß! *lach*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s