Laceschal

Standard

IMG_0306

Die Farbe sieht bei Kunstlicht ganz schrecklich aus…eigentlich ist sie ein klares Tomatenrot. Gestern kam ich ein ganzes Stück weiter an meinem Laceschal. Ganz stolz war ich drauf, bis ich bemerkte, dass mir ein grober Fehler unterlaufen ist. 😦

Nun kann ich 10cm wieder auftrennen. Bei Lacemustern kein Spaß! *heul*

»

  1. Liebe Birgid,

    nur Allah ist perfekt, und damit man sieht dass es Handarbeit ist muss man einen Fehler einbauen!!
    Aber ich kann es dir nachfühlen wie ärgerlich es ist, wenn man sich so bemüht, und dann erst merkt dass es nicht stimmt, das ist wirklich zum Heulen.
    Kopf hoch, der Weg ist das Ziel

    Liebe Grüße Elisabeth

  2. oh weh, lochmuster aufziehen, das ist das schlimmste was einem passieren kann. ich fühle mit dir *drück*
    aber vielleicht kannst du ihn lassen, und es fällt nur dir auf, weil du es weißt? aber wie ich dich kenne, so ist es auch bei mir, kannst du mit keinem fehler leben, gelle?
    dann drück ich fest die daumen, dass du es gebacken kriegst…
    lg silvia

Kommentar verfassen

