Laceschal-Fehler

Standard

IMG_0311

Ich habs geschafft! Der Fehler ist behoben!

Gestern nahm ich dann meinen ganzen Mut zusammen und habe die Nadeln aus dem Strickstück gezogen. Risiko!! -Ich weiß!

Da ich das Muster inzwischen schon ganz gut auswendig kenne, war mir das lieber ,als 10cm zurückstricken. Es hat auch perfekt geklappt. Der Fehler ist behoben und ich habe alle Maschen eingefangen und das Muster ohne Übergangsstellen weiterstricken können. *steinvomHerzfall* Das hat mich dann so beflügelt, dass ich gestern Abend noch die fehlenden 10cm wieder aufgeholt habe. *jubel*

Danke für euren Zuspruch! Ohne ihn hätte ich das Teil wahrscheinlich erstmal weggelegt.

Eine Antwort »

  1. Oh wowwwwwwww, Schwein gehabt. ich hab mal bei einem runden Deckchen so einen Fehler gehabt, gezogen … und musste da dann alles aufziehen, da ich mit den vielen Umschlägen den Einstieg nicht mehr geschafft habe.

    Apropos aufziehen: Hab Fair Isel Socken für Sohnemann angefangen, mit Elch, aber die sind zu eng… Testfuß vom Vater… *heul* die lass ich erst mal liegen…
    Ich schaff es einfach nicht, FI aufzuziehen…
    Lg Silvia

Kommentar verfassen

