Shiftkleid genäht

Standard

In kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel…

In den letzten Wochen war nicht viel Zeit für mich an der NäMa drin. In kleinen Abschnitten habe ich mir aber dann doch mein neues Herbst-/Winterkleid erkämpft. *lach*

IMG_0313

Komplett gefüttert, mit Nahtreißverschluß im Rücken, handgesäumt. Dazu trage ich eine schmale schwarze Hemdbluse dunter und schwarze blichdichte Strümpfe und Stiefel.

»

  1. Oh wowwwww, ein edles Teil!
    Sowas will ich auch! Bist halt doch meine Schwester im Geiste, das merke ich immer dran, dass unsere Gehirnwindungen offenbar parallel laufen *lach* Hab (schon länger *hüstel*) Boucle hier liegen – bloß die dafür notwendige Zeit wurde nicht mitgeliefert 😦
    Zeig doch mal am lebenden Modell!
    Lg silvia

Kommentar verfassen

